Versand und Zahlungsbedingungen

Unsere Elektroheizmobile liefern wir generell innerhalb 48 Stunden. 

Ist keine individuelle vertragliche Vereinbarung hinsichtlich der Abrechnung der Leistungen von mobiheat vorgenommen worden, so erfolgt die Abrechnung nach der allgemeinen aktuellen Preisliste von mobiheat. Diese können jederzeit angefordert und eingesehen werden. Die aktuelle Preisliste gilt für die Miete von Vertragsgegenständen und dort aufgeführte Dienstleistungen von mobiheat. Individuelle Vereinbarungen zwischen den Parteien gehen der Preisliste vor. Maßgeblich für die zu Grunde zu legenden Preise ist die Preisliste zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses.

Rechnungen durch mobiheat sind innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungsstellung ohne Abzug zahlbar. Maßgeblich ist das Datum der Rechnung. Dem Kunden obliegt der Nachweis eines späteren oder fehlenden Zugangs.