Der Baufortschritt für den Münchner Neubau der MVG schreitet mit mobiheat, trotz winterlicher und sehr wechselhafter Temperaturen, zügig voran.

Der Sonderanlagenbau von mobiheat ermöglichte die Entkopplung von einem überalterten Wärmenetz.

Durchgehende Wärmeversorgung während der
Netzinstandhaltungsarbeiten einer Geothermieanlage in Unterföhring.

mobiheat unterstützte den Wärme- und Kälteversorger GEOVOL für knapp 10 Tage mit rund 2.500 kW mobiler Wärmeleistung.
Durchgehende Wärmeversorgung während der
Netzinstandhaltungsarbeiten einer Geothermieanlage in Unterföhring.
Die Detering Hausmesse am 13.09.2019 war mit etwa 1.300 Besuchern überraschend gut besucht. Das Interesse bezog sich hauptsächlich auf das mobile Bad, weniger auf das Heiz-und Klimagerät. Die Stadtwerke Norden waren von unserem Produkt so beeindruckt, dass sie unseren Vertriebspartner Herrn Lutz Janßen eingeladen haben, unser mobiles Bad am 10.10.
anlässlich einer Tagung vorzustellen.
mobiheat macht Dampf! Nachdem sich die Anfragen nach mobilen Dampfanlagen häuften, haben wir uns entschieden, ein eigenes Werk für die Produktion von mobilen Dampfanlagen aufzubauen. In Werk II in Gutmadingen sind nun die ersten mobilen Dampferzeuger produziert und einsatzbereit. Die hochmodernen Dampferzeuger können ab sofort gemietet werden. Der erste Einsatz einer nagelneuen mobiheat Dampfzentrale ist in Schopfheim in Baden Württemberg: